Von Berlin nach Breslau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztens bin ich mit meiner Reisegruppe in einem Bus gefahren. Mit einer 30 Minuten Pause hat uns die Reise 5 Stunden genommen.

Die Fahrt ist mühelos, aber kurz nach der Grenze (Forst- Olszyna) Richtung Polen gibt es die beschädigte "Autobahn" auf der Strecke von 60 km. Bitte nicht schnell und eher auf dem linken Spur fahren, sonst muss man zum Kfz Mechaniker :) mehr im Video...

http://www.youtube.com/watch?v=za_n4PpnKQ4

das geht jetzt schnell man kann auch gleich hinter der Grenze billig einkaufen, die Straßen sind ein wenig holprig. Wenn du die Grenze erreicht hast, bist du deinem Ziel schon der hälfte näher gekommen. Bissel Gas geben braucht man 3stunden

Das sind etwa vier Stunden durchgehend Autobahn. Relativ dünn besiedeltes Gebiet, eher wenig Verkehr, in Polen dann sowieso. Das fährt sich recht entspannt.