Von Basel aus nach Deutschland zum essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Waldshut haben wir gut gegessen, eigentlich wie fast überall im Badischen bzw im Schwarzwald

ich stell dir mal einen Link ein. In diesem Forum findest du zu fast jedem Ort in Deutschland Kritiken, gute, wie schlechte, man muss sich halt mal durchlesen und dann entscheide ich nach Bauchgefühl und toi. Toi, toi hat bisher immer geklappt.

http://www.restaurant-kritik.de/Deutschland/Baden-Württemberg/w/waldshut-tiengen/diebestenrestaurants.html

im Schwarzwald gibt es immer eine gute Küche, am besten sind meist die gutbürgerlichen Lokale und/oder dort wo eine Metzgerei mit angegliedert ist, stimmt meist auch das Preisleistungsverhältniss.

Der Adler in Weil am Rhein. Ich bezweifle aber, dass der günstiger ist als in der Schweiz....

Wenn du gerne Fleisch isst, dann finde die beiden Argentinischen Restaurants El Poncho in Rheinfelden DE und das El Gaucho in Lörrach noch toll, was das Fleischessen nach der Grenze betrifft. http://www.argentina-restaurant.de/

Was möchtest Du wissen?