Von Barcelona nach Valencia, Spanien, mit Bus oder Zug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Zug brauchst du ca. 3 Stunden. Die G¡Fahrt hin und zurück kostet ca. 80 Euro. Wenn man einen "Webtarif" bei der spanischen Bahn bekommt sogar nur 30 Euro. Kaufen im Internet bei "Renfe".

Mit dem Bus geht es aber auch ganz gut; Dauer so ca. 3,5 Stunden. Hier liegen die Kosten bei 55 Euro. Kaufen im Internet beim Busunternehmen "ALSA".

Zug ist sehr komfortabel. Es gibt nur Sitzplätze und ein Film wird auch gezeigt. Tarife hängen vom Buchungszeitpunkt und Klasse ab. Ausserdem ist der Bahnhof in VLC sehr zentral.

0

Wenn ich mich recht erinnere, fahren da ziemlich regelmäßig Busse. In ca. drei Stunden ist man da. Das klappt eigentlich alles ganz gut!