Von Bangkok nach Phuket?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ja, sicher geht das, aber: Die Flüge von Bangkok nach Samui bzw. Bangkok nach Phuket sind aber die Teuersten -alle anderen Ziele in Thailand sind billiger anzufliegen. Aber so wirklich teuer ist fliegen dort drüben sowieso nicht, Flüge auf der Linie kriegst du ab € 60,-.

Was den Flugpreis betrifft hängt das aber natürlich auch stark von der Saison ab in der unten bist (in der Hauptsaison zahlt man immer einen Aufschlag). Grundsätzlich fliegen von Bangkok nach Koh Samui die Thai Airlines, Bangkok Airlines, Air Asia (angeblich eine der besten Billigairlines der Welt, ich glaub die is aus Malaysien) und auch die thailändische Nokair.

Der Flug an sich dauert ein bisschen mehr als eine Stunde, is also nicht tragisch.

Am besten du stöberst einfach ein bisschen bei den 4 Airlines direkt durch. Wenn du buchst, würd ich das auch direkt auf der Homepage der Airline machen, die sind billiger als (Online-)Reisebüros.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ja das kannst du. Du kannst aber auch vom Don Muang Flughafen (Domestic Flight Terminale ) abfliegen.

Du kannst im Internet buchen oder direkt vor Ort in Bangkok ungefähr 50 € Flugzeit 1 Stunden 10 Minuten.

Schaue auch: www.travelservicebangkok.com

rfsupport2 23.10.2011, 22:26

Lieber hubertrudolfh,

wie Du weißt, dürfen Fragen und Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte halte Dich in Zukunft daran, ansonsten müssen Deine Beiträge gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Hallo Stine,

ich wunder mich etwas über Deine ganzen Fragen.... Erste mal Thailand - klar nach Bangkok - dann willst Du weiter nach Phuket, und dann wieder auf eine Elefanten Farm nach Pattaya.

Willst Du über Phuket nach Pattaya fliegen oder wie soll man das jetz verstehen?

Ich schlage vor: Setz Dich nochmal ganz in Ruhe zu Hause hin und les Dir nochmal alle Antworten auf Fragen, die Du über Thailand geschrieben hast, durch! http://www.reisefrage.net/frage/1-thailandbesuch---wohin-soll-ich-genau-

Stine 24.10.2011, 07:27

hey,danke..ja ich wollte eigentlich zuerst pattaya..jedoch habe ich bereits einige negative bemerkungen erhalten..deswegen wäre meine neue route von bangkok nach phuket, und da auf ein par inseln. es soll da ja auch welche geben mit elefanten :) danke für deinen link, werd ihn mir mal ansehen. da dies jetzt ziemlich kurzfristig war mit buchen, und der flug in 2 monaten losgeht, bin ich noch ein wenig überfordert und kann mich eben nicht recht entscheiden ;)

0

Was möchtest Du wissen?