Von Australien nach Tasmanien - mit der Fähre oder dem Flieger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine regelmäßige Nachtfähre von Melbourne nach Hobart. Wenn Du mit dem Mietwagen unterwegs bist und diesen behalten möchtest und Zeit hast, ist es sinnvoller, mit der Fähre überzusetzen. Wenn Du es allerdings eilig hast (weil Du vielleicht einen Termin in Tasmanien hast) ist Fliegen schneller und sinnvoller. Gemütlicher ist aber sicher die Fähre. Da es aber eben eine Nachtfähre ist, wirst Du wohl die meiste Zeit verschlafen

http://www.spiritoftasmania.com.au/theships/schedule.htm

Geflogen wird die Strecke Adelaide oder Melbourne nach Hobart von Tiger Airways. (Den Link dazu setze ich in den Kommentar grummel - mehr als ein Link ist nicht zwangsläufig Spam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?