Von Antalya nach Pamukkale, Türkei, mit dem Bus?

3 Antworten

Fahre in einem Bus den dein Hotel organisiert. Zeitbedarf: Hinfahrt ca. 8,5h (mit Pause), 1 Nacht im (einfachen) Hotel, Besichtigung in Pamukkale ca. 2,5h, Rückfahrt ca 6,5h (mit Pause). Im öffentlichen Bus dauert es länger, weil der in fast jedem Dorf hält. Mehr über die Türken lernst du allerdings bei der Fahrt im öffentlichen Bus. Mehr über die Türkei lernst du bei der Fahrt per Hotel-Bus. Rosenöl-Stadt besichtigen!!, Seiden-Spinnerei besichtigen!!) MfG

Da fährst du von Antalya mit dem Bus nach Denizli und steigst dort in einen Kleinbus nach Pamukkale um. Beginne die Tour besser "hinten" bei den Ruinen und mach dann den Abstieg über die Kalkterassen, das ist schöner als anders herum.

Wenn du keine organisierte Tour machen möchtest, dann solltest du einen Nachtbus von Antalya nach Denizli in Erwägung ziehen, um nicht zu viel Zeit zu verschwenden. In Denizli kommst du am Busbahnhof an und kannst dort in ein Dolmus umsteigen, das dich nach Pamukkale bringt.