Von Andalusien aus mit der Fähre nach Marokko - lohnt sich auch ein Tagesausflug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, man kann eigentlich an 1 Tag "nur" Tanger machen, alles andere ist dann zu weit. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Mit der Schnellfähre von Tarifa und dann auf eigene Faust in Tanger umschauen (vorher informieren, was sich lohnt, mit Taxi oder zu Fuß fortbewegen). Den Preis der organisierten Ausflugsfahrten muss man abwägen, da häufig viel Verkaufsaktionen. Aber so kann man evtl. günstiger doch mal einen kleinen Teil von Marokko sehen ohne sich selbst organisieren zu müssen.

Lohnt sich von Capri aus ein Tagesausflug auf das italienische Festland?

Kann von Capri aus gut das italienische Festland erreichen und falls ja, lohnt sich ein Tagesausflug? Was kann man dort am besten unternehmen? Würde sich die Anmietung eines Leihwagens lohnen?

...zur Frage

Lohnen sich vier Tage Aufenthalt auf der Insel Elba?

Wir überlegen, von der Toskana aus drei Übernachtungen auf der Insel Elba zu buchen (mehr gibt unsere Urlaubszeit nicht her). Lohnt sich überhaupt ein Aufenthalt von vier Tagen dort, oder sollte man besser einen anderen Ort auf dem Festland wählen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Tagesausflug von den Kanaren nach Marrakesch / Marokko?

Habe mir sagen lassen, dass es Tagestrips mit dem Flugzeug von den Kanarischen Inseln nach Marrakech in Marokko geben soll. Stimmt das? Von wo geht's ggfs. los? Preise? Und lohnt das überhaupt oder ist das Käse für nur einen Tag?

...zur Frage

Ist Rhodos Stadt einen Tagesausflug wert?

Morgen geht es ab nach Rhodos! Wir haben uns schon einige Besichtigungstouren ausgesucht. Was meint Ihr, lohnt sich ein Tagesausflug nach Rhodos Stadt? Ist das ein Muss auf der Insel?

...zur Frage

Lohnt ein Besuch des Filmpark Babelsberg in Potsdam oder gibt es in Berlin Besseres zu sehen?

Meine Tochter möchte mit ein paar Freundinnen für ein paar Tage nach Berlin reisen. Sie haben vor, den Filmpark Babelsberg zu besuchen - was meint ihr? Lohnt sich das? Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich denke, wer die Bavaria Filmstudios kennt (da waren wir schon einige Male) kann auf Babelsberg locker verzichten - stimmt das? Sollte ich ihr raten, ihre Zeit besser zu nutzen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Urlaubsort Agadir in Marokko?

Wer kann darüber berichten wie es dort ist und ob sich eine Reise lohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?