Von Alanya nach Side?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du Antalya meinst?Das der Flughafen Alanya mittlerweile genehmigt und fertig ist wäre mir neu;-)

direkt vom Flughafen wirst Du wohl ein Taxi brauchen,mit dem Dolmus müsstest Du erst in die Stadt und dort wieder umsteigen,dauert und ist stressig.

Ich denke eine gute und stressfreie Alternative ist dies hier:

http://www.antalya-flughafentransfer.de/

habe ich aber noch nicht genutzt

Jaaaa... natürlich ANTALYA (studiere grad den Reiseführer;-)!!! Leider kann man Fragen - nachdem man sie abgeschickt hat - nicht mehr verbessern...:-( Danke, das werd` ich mir anschauen.

0

Hallo, ein Taxi von Flughafen nach Side wehre das einfacshte aber dementspechend teurer denn von Flughafen Antalya bis Side ist es immerhin noch 75 Km. Wenn man aber von Flughafen bis in die Hauptstrasse ein Taxi nimmt (zirka 3,5 Euro) kann man dann immer wieder einige Busunternehmen sehen die vor der Flughafen kreutzung nach side vorbei fahren. Man muss nur winken und sie halten sofort an. Es würde nicht mehr als 10,00 Euro kosten. Wenn man weiss in welchen Hotel man muss dann emfehle ich unbedingt ein Taxi. Gruss

Was möchtest Du wissen?