Vom Flughafen Porto in die Innenstadt-wie am besten?

2 Antworten

Die Taxen in Portugal kosten wirklich nicht viel, daher würde ich die, biligerer Preis für Metro hin oder her, das Taxi empfehlen. Allerdings würde ich mich vorher über den Preis informieren, zB beim Hotel, damit Du nicht übers Ohr gehauen wirst.

Auf der Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen sind wir betrogen worden. Der Fahrer fuhr im Dunkeln endlos durch die Stadt, dann endlos auf der Autobahn und wollte dann 35 Euro, für die Hinfahrt hatten wir 20 Euro bezahlt.

0
@Akka2323

Ich habe ich stets mein Navi dabei und kann den "Betrüger" in solchen Fällen ansprechen und den Fahrpreis reduzieren.

0

Wir sind inzwischen in Porto. Das Taxi hat mit Trinkgeld 20 Euro gekostet. Es war o.k. Mit der Metro ist es zwar auch ganz einfach, aber ich habe eine gebrochene Hand, da ist es mit dem Gepäck ein Problem. So war es einfacher.

Was möchtest Du wissen?