Vom Flughafen in die Stadt in Asunción - wie?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wo man hin muß in Asuncion. Es gibt Taxis am Flughafen, es gibt einige Mietwagenfirmen, die aber nicht empfehlenswert sind und es fahren einige Busse nach Asu. Vom Fkughafenausgang hältman sich immer geradeaus auf der Strasse, die das Flughafengelände verläßt. Nach ca. 300 m ist ein Schlagbaum für die Autos, als Fußgänger kann man einfach vorbei gehen. Dann sieht man schon rechts vor sich die Bushaltestelle. Mit der Linie 30 fährt man ins Centrum. Kostet 2300 Grs. Es kommt natürlich auch auf das Gepäck an. Mit mehreren Koffern ist das mit dem Bus nicht so prickelnd. Da wäre wohl das Taxi besser. Taxis sind hier Gelb. Ich bin zur Zeit im Raum Asu. Wenn ich dir weiterhelfen kann, einfach melden.Es ist momentan schön warm hier.

Am besten ist es ein Taxi zu nehmen, Weil ich es nicht unbedingt klug finde mit dem ganzen Gepäck in einen Bus zu steigen. Das Taxi führ einem dann auch ganz genau zu der Adresse wo man hin will. Gut vorausgesetzt man weiss wo man hinwill;)

Schönen Aufenthalt in Asuncion!

Was möchtest Du wissen?