Vogelbeobachtung auf Ameland?

1 Antwort

Ja, Ameland ist bekannt dafür, um Seevögel zu beobachten. Du kannst die Insel ganz super mit dem Fahrrad erkunden und solltest zur Vogelbeobachtung zur Ostplatte fahren.

Vogelbeobachtung im Winter Ostfriesland bis Dänemark

Wir sind leidenschaftliche Hobby-Vogelbeobachter und haben jetzt im Februar eine Woche Urlaub. Wer kann einen Tipp geben, wo sich im nordwestdeutschen, norddeutschen, nordostdeutschen oder dänischen Raum jetzt besonders gute Vogel-Beobachtungsmöglichkeiten bieten?

...zur Frage

Wann im Jahr fängt die Saison auf Korfu an?

Wir waren zuletzt auf Korfu und die Insel hat uns sehr gut gefallen. Leider war wirklich nichts los, kaum Touristen, nur Tagesausflügler von einigen Kreuzfahrtschiffen. Wir würden die Insel gerne im nächsten Frühjahr wieder besuchen, allerdings zu einer Reisezeit, in der auf der Insel auch etwas los ist. Wann beginnt die Saison auf Korfu, ab wann lohnt sich ein Urlaub?

...zur Frage

Hauptstadt Santiago de Chile wirklich so hässlich?

Ist Santiago de Chile wirklich so hässlich? Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass die Hauptstadt Chiles nicht besonders attraktiv sein soll... könnt ihr das bestätigen? Kennt ihr vielleicht auch ein paar nette Ecken und könnt ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen? Zwei oder drei Tage wollte ich mich nämnlich schon dort aufhalten...

...zur Frage

Wer kann mir ein Pfannkuchenhaus auf Ameland empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Pfannkuchen haus auf der niederländischen Nordseeinsel Ameland. Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Segeln und Surfen auf dem Ijsselmeer?

Wo kann man am Ijsselmeer am besten Segeln und Surfen? Wo kann man die Ausrüstung dazu mieten und wo sind die besten Spots?

...zur Frage

Wann genau zur holländischen Tulpenblüte und wohin?

Könnt ihr eine Tour empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?