Visumverlängerung für Australien?

1 Antwort

Das elektronische Visum ist für ein Jahr gültig und ist ein multible entry Visum. Das heißt, Du kannst nach der Einreise 3 Monate im Land bleiben, dann mußt Du ausreisen (z.B. nach Neuseeland). Danach kannst Du wieder nach Australien und erneut 3 Monate bleiben.

Backpackertour von Thailand nach Neuseeland?

Hallo, meine Freundin und ich haben nächstes Jahr im Februar vor nach Thailand zu Reisen, dort wollen wir dann 3 Monate bleiben. Anschließen wollen wir über Kambotscha, Vietnam, Philippinen, Papua- Neuguinea, Australien nach Neuseeland Reisen und uns dann dort noch eine Weile bleiben. Wir haben ein Jahr lang Zeit und wollen alles selber planen. Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand so eine Reise schon mal gemacht hat und uns ein paar Informationen darüber sagen kann, über das Leben, Arbeiten usw. Wir wollen auf unsere Reise auch arbeiten und viel Erleben. MFG Jamie

...zur Frage

Braucht man ein extra Visa für Neuseeland?

Hallo ich hab ein work&travel visa für Australien, würde aber auch mal "kurz" nach Neuseeland reisen wollen. wer weiß, ob ich da ein extra Visa brauche?

...zur Frage

Ab wieviel Wochen lohnt sich Neuseeland und Australien?

Ein Kumpel möchte mich gerne "kurz" (so seine Worte) auf meinem nächsten Aussie Newzealand Trip begleiten. Ab wieviel Wochen lohnt sich eurer Meinung nach der Flug nach Neuseeland und Australien überhaupt? (Er ist nicht steinreich...)

...zur Frage

Visum für Peru?

Ich plane einen mehrmonatigen Aufenthalt in Peru. Bei der Einreise darf ich ja drei Monate in Peru bleiben, aber was kann ich tun, um mein Touristenvisum zu verlängern?

...zur Frage

Flug nach Rarotonga / Südsee- Möglichkeit eines Stopovers in Asien?

Hallo, ich möchte nach Rarotonga bzw. anschließend auf weitere Inseln fliegen und bin nun auf der Suche nach Flügen, aber ich finde (bisher) nur Möglichkeiten via Australien oder Neuseeland. Ich würde gerne über Asien fliegen, um vielleicht auch einen Stopover in Hong Kong oder Seoul machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Einen Stopover in Australien oder Neuseeland möchte ich nicht machen, da ich dort schon zwei Mal war. Wisst Ihr Rat bzw. habt Ihr Tipps für die Anreise? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?