Visumverlängerung für Australien?

1 Antwort

Das elektronische Visum ist für ein Jahr gültig und ist ein multible entry Visum. Das heißt, Du kannst nach der Einreise 3 Monate im Land bleiben, dann mußt Du ausreisen (z.B. nach Neuseeland). Danach kannst Du wieder nach Australien und erneut 3 Monate bleiben.

Braucht man ein extra Visa für Neuseeland?

Hallo ich hab ein work&travel visa für Australien, würde aber auch mal "kurz" nach Neuseeland reisen wollen. wer weiß, ob ich da ein extra Visa brauche?

...zur Frage

Ab wieviel Wochen lohnt sich Neuseeland und Australien?

Ein Kumpel möchte mich gerne "kurz" (so seine Worte) auf meinem nächsten Aussie Newzealand Trip begleiten. Ab wieviel Wochen lohnt sich eurer Meinung nach der Flug nach Neuseeland und Australien überhaupt? (Er ist nicht steinreich...)

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

Visum für Peru?

Ich plane einen mehrmonatigen Aufenthalt in Peru. Bei der Einreise darf ich ja drei Monate in Peru bleiben, aber was kann ich tun, um mein Touristenvisum zu verlängern?

...zur Frage

Flug nach Rarotonga / Südsee- Möglichkeit eines Stopovers in Asien?

Hallo, ich möchte nach Rarotonga bzw. anschließend auf weitere Inseln fliegen und bin nun auf der Suche nach Flügen, aber ich finde (bisher) nur Möglichkeiten via Australien oder Neuseeland. Ich würde gerne über Asien fliegen, um vielleicht auch einen Stopover in Hong Kong oder Seoul machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Einen Stopover in Australien oder Neuseeland möchte ich nicht machen, da ich dort schon zwei Mal war. Wisst Ihr Rat bzw. habt Ihr Tipps für die Anreise? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?