Visumsantrag für türkische Staatsbürger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Antwort müsste innerhalb einer Woche kommen. Mit dabei ist ein Link, um das Visum zu öffnen. Dieses Visum muss ausgedruckt werden und beim check in und bei der Einreise in UAE vorgelegt werden.

asus27 04.11.2013, 12:41

vielen dank für die antwort ich habe mich riesig gefreut und hier habe ich noch eine frage vergessen mein abflug wäre am 17.12.2013 antrag steller von holiday moments hatte mir heute zurückgeschrieben dass ich mich mit dem antrag noch gedulden muss weil es ansonsten bis zu mein urlaubsttag ablaufen würde und desshalb würde ich 2-3wochen vor dem abflug ein antwort bekommen als e-mail ob es geklappt hat oder nicht, kann man sich bei soetwas drauf verlassen weil 2-3 wochen davor da sind mir die hände gebunden bis dort hin ist das richtig so oder nicht? oder sollte ich nach etwas anderem schauen weil bezahlt habe ich schon im vorraus.Vielen dank

0
daniG 04.11.2013, 13:12
@asus27

Ich arbeite bei Emirates und weiß von unseren Gästen, dass das gut klappt.

2
asus27 04.11.2013, 21:16
@daniG

hmm ok dann weiss ich jetzt wo ich das nächste mal buchen werde darf ich nochmal auf dich zumkommen oder besser gesagt fragen stellen falls es nicht klappen sollte 2-3wochen vor unserem abflug

0
daniG 09.11.2013, 09:54
@asus27

Beim Visum selbst kann ich nicht helfen, da musst du dann Holiday Moments kontaktieren. Aber wie gesagt, die sind eigentlich sehr zuverlässig.

0

Was möchtest Du wissen?