Visum Wien(Österreich) türkische staatangehörigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Selma92,

Auch nun wieder die gleiche Vorgehensweise, wie bereits bei deiner ersten frage hier, wende Dich wegen einer verbindlichen Auskunft an die Oesterreichische Botschaft in Berlin, an Deinen Reiseanbieter, welche das für Dich erledigen kann oder/ und an die Fluggesellschaft.

Ich glaube allerdings, das Du kein Visa für Österreich benötigst, solange Du Dich im Transitraum aufhaelst um auf Deinen Anschlussflug zu warten bzw. dort das naechster Flugzeug für den Kosovo besteigst.

Es gibt aber auch noch Visumsneschaffungsdienste, nartuerlich für eine entsprechende Gebühr.

Hier; info@visumland.de

MfG MH

0

Wo bist Du denn jetzt ?

Fliegst Du wirklich von der Türkei in den Kosovo über Wien (das machen doch sonst nur hartgesottene Meilenjäger und -sammler) ?

Was möchtest Du wissen?