Visum USA ESTA

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ist nicht nötig. Habe auch einen zweiten vornamen und nicht bei esta angegeben und gab keine probleme bei der einreise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Esta ist der 2.Vorname nicht wichtig, die Angabe wird ja auch nicht verlangt, aber bei der Erfassung der secure flight Daten sollte er angegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Da schließe ich mich an. Der maschinenlesbare Teil zählt und sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht und das ist auch nicht nötig! Der maschinenlesbare Teil des Passes ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa17 29.08.2013, 11:53

und das ESTA und Ticket Name nicht gleich sind ist kein Problem?

0
Nightwish80 29.08.2013, 12:30
@Luisa17

Nein ist kein problem. Mein zweiter vorname steht auch nicht drin und es gab bei der einreise keine probleme

2

Was möchtest Du wissen?