Visum Türkei -will verlängern, aber Termin zur Verlängerung ist erst in 3 Monaten? Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja inzwischen kann ich mehr sagen. Wenn Du länger als 90 tage in der Türkei bleibst, sollstest Du umgehend so schnell wie möglich NACH der Einreise (also du musst schon in der Türkei sein!) einen Termin mit der Ausländerbehörde machen und ein Visum beantragen. Solltest du in Istanbul sein, beantragst Du den Termin online unter https://e-randevu.iem.gov.tr/yabancilar/dil_sec.aspx . Ein Visum für 6 Monate kostet für Deutsche 550 TL (ca. 250 EUR), du musst finanzielle Mittel nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ....

Von Istanbul nach Edirne gehen Busse und von dort kann man in Bulgarien am nächsten Tag ein neues Visum holen für 1 Monat . Oder nach Griechenland mit Metro Bus in 1 Tag .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?