Visum Thailand ganz schnell in NRW

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich habe mein Visum per Post in Stuttgart beantragt. In 2 Tagen war das Visum da. Würde auch sagen Essen oder Stuttgart sind mit die schnellsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an das Konsulat in Essen, geht dort sehr schnell.Oeffnungszeiten beachten, an manchen Tagen nur halbtags offen. Weiss nicht, wo du wohnst, aber an der Berliner Botschaft geht es auch, wobei dort wohl der Andrang groesser ist.In Frankfurt gibt es m.E. auch ein Konsulat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Essen findest Du das thailandische Generalkonsulat. Dort habe ich auch schon einmal ein Visum machen lassen. Dauerte 15 Minuten. Hier die Adresse: http://www.thai-konsulat-nrw.de/

Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da hilft wie immer die Organisation, die von deinen Steuergeldern finanziert wird. Gilt natürlich nur für deutsche Staatsangehörige- also viel Erfolg bei der Botschaft Thailands oder entsprechenden Konsulaten. Müsste aber klappen, wenn es max. 60 Tage sind. Mehr Details hier:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/ThailandSicherheit.html

Gute Reise und viel Spaß!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Pass hast du denn? Bist du dir sicher, dass du ein Visum brauchst? Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?