Visum nach England, wo beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du mal schauen

http://www.reisefrage.net/frage/hab-nen-russischen-pass-und-moechte-nach-england-was-tun

Im Kommentar findest du im Link unter rechts Konsulate

Hoffe das hilft dir weiter

Du kannst ein Visum auch über einen Dienstleuster beantragen

Link im 2. Kommentar

Zu den Konsulaten schaust du hier unten rechts

https://www.expressvisa.de/land/GB

0
@ManiH

Hallo, kennst du jemanden der diese Visa-Dinste mal benutzt hat? Ich hoffe man kann denen vertrauen. Das kostet ganz schön viel....

0
@tianka26

Ich kenne persönlich leider Niemanden. 

0
@ManiH

Recht herzlichen Dank für den Stern, es freut mich sehr. Wünsche dir eine gute Reise. Siehe auch PN. Beste Grüße maniH

0