Visum nach Dubai?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest Du die Reise in Deutschland gebucht haben, kann man bei der Botschaft fuer die VAE Dubai in Bonn oder in Berlin (Hauptstelle) direkt beantragen. Anschriften und Telefonnummer findest Du im Internet. Du kannst Dich dort schon mal vorab telefonisch über die Abwicklung aufklären lassen. Sind sehr nett und hilfsbereit dort. Es ist in der Regel unkompliziert und geht relativ schnell. Auch sagen Sie Dir die genaue Höhe der Kosten, ist wahrscheinlich preiswerter und direkter als im Reisebuero. Verstehe überhaupt nicht, dass Dir der Reiseveranstalter nicht angeboten hat, dies für Dich zu organisieren bzw zu erledigen. Es gehört doch eigentlich zum Service, wenn auch nicht kostenfrei. Wenn Du jetzt praktisch privat versucht ein Visum zu erhalten, kann es möglich sein, dass Du eine schriftliche Einladung bzw Bürgschaft des Hotels benötigst. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vladimir,

ha, interessant das Du bereits einen Urlaub gebucht hast ohne Dir vorher zu überlegen/recherchieren, wie Du dort überhaupt einreisen kannst!;-) Ab zur nächsten Botschaft - dort wo Du lebst - oder einen Anruf vorab; da sitzen Menschen, die sich auskennen und vorallem dafür bezahlt werden.

Ja, die ewig gleiche Leiher von...., aber was nutzen Dir hier Ratschläge, wenn sie Dir letztendlich nicht wirklich helfen in ein Land einzureisen??? Von daher kann ich solch wichtige Fragen in einem Reiseforum überhaupt nicht nachvollziehen. Wünsche schönen Urlaub in Dubai!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Visum kostet 57US Dollar. Geh auf Google, gib Dubai Visum ein und du findest etliche Anbieter, bei denen du online das Visum beantragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?