Visum ja/nein? Bei Praktikum in England für 6 Monate (besitze deutschen Pass)

0 Antworten

perso ausweis oder reisepass nach kanaren

bin portuguiese und besitze kein deutschen pass

...zur Frage

Praktikum auf den Bahamas?

Hallo ich würde gerne Im Touristischen Bereich ein Praktikum auf den Bahamas machen, habe mich jetzt erkundigt auf http://www.arbeitsvertrag.org/praktikum/, was haltet ihr davon lohnt sich ein Praktiukm im Ausland?

...zur Frage

Erfahrung Wiedereinreise nach Peru?

Hallo, ich wohne seit etwas mehr als einem Jahr in Peru und muss alle 183 Tage das Land verlassen um neu einzureisen. Vor ein paar Tagen war ich in Arica / Chile und bin neu eingereist. Der Beamte wollte mir erst nur eine Visa für 30 Tage ausstellen, nach gutem Zureden hat er sich dann herabgelassen, mir doch das Visa für 183 Tage zu erteilen mit der Bemerkung, dass es das letzte Mal für mich wäre, ein Visa für 183 Tage zu erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, ausser Heirat und Beantragung dieser blauen peruanischen Karte, wieder neu einzureisen ohne Angst zu haben, dass das Visa nur für 30 Tage erteilt wird?

...zur Frage

Mit türkischem Pass und deutschen Aufenthaltstitel nach Griechenland reisen, brauche ich ein Visum?

Also ich wurde in Deutschland geboren und hab einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel, doch einen türkischen Pass. Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Griechenland reisen für 4 Wochen, kann ich auch ohne Visum dahin reisen ?

...zur Frage

Bezahltes Praktikum in Neuseeland?

Hallo, war schon mal jemand in Neuseeland und weiß, wo ich an ein bezahltes Betriebspraktikum komme?

...zur Frage

Länger als 90 Tage in Brasilien durch Ein- und Ausreise?

Ich werde nächstes Jahr ein dreimonatiges Praktikum in Brasilien absolvieren. Damit wären also die 90 Tage des Touristenvisums ausgereizt und keine Zeit, um noch mehr vom Land zu sehen. Meine Überlegung war, während des Praktikums einen Wochenendtrip nach Argentinien zu machen, erneut in Brasilien einzureisen und damit ein neues 90-Tage-Visum zu ergattern. Von Argentinien weiß ich, dass diese "Visumsverlängerung" gang und gäbe ist. In Brasilien bin ich mir jedoch nicht sicher, keine Probleme an Flughäfen und Grenzen zu bekommen. Hat jemand damit Erfahrung und/oder Informationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?