Visum für VAE als Osteuropäerin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NikaJaan,

ich habe Deine Frage nur angelesen und jetzt mal kurze, ernsthafte Frage retour: Woher sollen wir das wissen??? Ein flotter Anruf bei Deiner entsprechenden Botschaft oder dem Konsulat kann Dir da eine kompetente Auskunft geben; defintiv besser, als wir es hier könnten. ps. Botschaft/Konsulat kannst Du rasch bingen!

Gute Reise, wohin auch immer!

NikaJaan 18.06.2012, 20:31

ähm die frage galt menschen die vllt ähnliche erfahrungen gemacht haben, also wohl nicht an dich.du hast mir keine neue welten damit eröffnet indem du sagst ich solle im konsulat anrufen, die menschen sind da eher nicht gewillt zu arbeiten und haben kein interesse daran solche fragen zu beantworten.

0
moglisreisen 18.06.2012, 20:53
@NikaJaan

Ich hoffe sehr, dass ich Dir mit meiner Antwort keine neuen Welten eröffnet habe! Und ich bin gespannt, wer Dir diese Frage hilfreich beantworten kann - ohne für Dich die Arbeit abzunehmen und zu googeln - um Dich dann letztendlich doch zum Konsulat/Botschaft zu schicken!

0
NikaJaan 19.06.2012, 23:14
@moglisreisen

dann sei mal gespannt, zumindest hoffe ich, dass die leute keine verblödeten kommentare abgeben, wie manch anderer hier :)

0

Du wirst jedes Mal sehr wahrscheinlich bei der Einreise dort mehr befragt werden, als manch andere. Was du gehört hast, ist korrekt, da man in den Emiraten ein "kleines Problem" mit Prostituierten aus dem Osteuropäischen Raum hat.

NikaJaan 19.06.2012, 23:08

hmmm ja das ist wohl doof, gott sei dank habe ich einen islamischen ausweis, da ist ja wohl klar, dass ich als muslimin wohl kaum zur prostitution gekommen bin. hat mir letztes jahr auch gut geholfen

0

Was möchtest Du wissen?