visum für sri lanka

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab eine Übergangsfrist bis zum 31.3.2012, bis dahin hat man auch bei Ankunft noch ein Visum bekommen. Jetzt nur noch in Ausnahmefällen und da schlagen die richtig zu und du musst viel bezahlen. Also am besten vor der Abreise online bestellen. Du hast das Visum dann innerhalb weniger Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Seit 1 Januar , muss man ETA ( elektonische Reisegenehmigung ), beantragen und das kann man hier Online :

http://www.eta.gov.lk/slvisa/visainfo/apply.jsp

Kostet 10 USDollar

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roobert
23.11.2012, 14:34

Wenn ich micht richtig erinnere, kostet es 20,- USD - und falls man kein ETA hat, kann man auch noch vor Ort das Visum lösen, dann kostet es 25,- USD.

0

Was möchtest Du wissen?