Visum für Moskau?

4 Antworten

Bei soviel Eigeninitiative nicht mal eine Frage ordentlich zu formulieren hat man gar keine Lust zu helfen.

1

Ja das ist mehr als bitter mit so einem wortkargen, fast schon arrogant unhöflichen Fragesteller konfrontiert zu werden.
Dieser Fragesteller, das bin ich, ist neu in diesem Forum. Meinerseits ein Missverständnis in der Rubrik der Frage, nicht ausführlich mein Begehr geäußert zu haben. Ich dachte es sei lediglich eine Beschreibung des Fragethemas erforderlich. So zum Einstieg sozusagen.
Dass ich völlig falsch lag, wurde mir nach Lektüre der außerordentlich freundlichen Antworten bewusst. Dafür danke ich Euch allen von Herzen.

1
28
@Eschi

Hast du denn was andres erwartet, bei gerade mal drei Worten?

0
38
@Eschi

Ok. Kann passieren. Dann empfehle ich Dir vfs global. Einfach googlen. Reisebürovisa sind teurer. Sonstige Fragen beantworte ich als "Viel-Russlandreisender" gerne.

1

geht’s vielleicht ein wenig ausführlicher?

wenn du hier schon auskünfte suchst, dann mach dir doch bitte die mühe und erklär genau, was du wissen möchtest.

ansonsten, schau selbst hier: www.visum-centrale.de

gruß

herbert

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja. Braucht man für Russland. Und jetzt?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Danke. Sehr nett. Mehr wollte ich auch nicht wissen.

1
38
@Eschi

Dann viel Spaß in Russland...

0

Was möchtest Du wissen?