Visum für England als Ausländer in Deutschland (Sprachenfahrt)

0 Antworten

In diesem Fall ohne Visum einreisen?

Hallo, ich habe die türkische Staatsbürgerscjaft und brauche demnach ein Visum, wenn ich nach England möchte. Gemeinsam mit zwei Freundinnen hatte ich einen kurzen Trip nach London geplant. Jetzt ist aber bei meinem Visanantrag etwas schief gelaufen, sodass ich nicht rechtzeitig ein Visum bekommen habe. Da ich Freunde in England habe, haben mir diese per Mail bestätigt, dass ich während der wenigen Tage in London bei ihnen unterkommen werde, sie meine Ausreise versichern und sozusagen die Verantwortung für mich übernehmen. Dazu haben sie ihre Passnummer und Telefonnummer mitgeschickt und haben mich gebeten dies bei der Grenzkontrolle vorzuzeigen. Ich bin dabei jedoch unsicher, ob mir somit, ohne Visum die Einreise gewährt wird? Hat jemand da eine Idee?

Bei der Botechaft erreiche ich im Moment keinen mehr und es ist dringend! Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Brauche ich als Serbin, die seit 13 Jahren in Deutschland lebt ein Visum nach London?

Ich glaube, dass ich es brauche und da ich in Juli nach London muss und ich noch auf meine Deutsche Staatsangehörigkeit warten muss...weiß nicht wo muss ich mich wegen Visum melden...falls ich noch keine deutsche Staatsangehörigkeit bekomme.....weiß das jemand?

...zur Frage

uk/ london

hallo mein mann hat ein afghanischen pass mit 3 Jahres deutschen Aufenthaltserlaubnis..so nur steht eine Hochzeit von ein freund an.. Visum ist das überhaupt möglich????wenn ja wie lange dauert das?? ich danke euch im voraus

...zur Frage

wie lange dauert ein visum für england?

mein mann kommt aus afrika und hat ein visum für england beantragt.wir warten schon 5 wochen.wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?