Visum für Dubai

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich mal an die Botschaft, denn du benötigst ein Visum. wie lange das dauert und was du dazu alles benötigst, erfährst du ebenfalls dort.

Auf diesem Link kannst du dich zu Visa und zu weiteren Vorschriften des Landes mal informieren. Diese Seite bietet noch mehr zu dem Emiraten, einfach mal stöbern und lesen.

http://www.emirates.com/de/german/plan_book/essential_information/visa_passport_information/uae_visas.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich staune immer wieder, dass erwachsene Menschen zwar um die halbe Welt fliegen können, aber anscheinend ausserstande sind mal die drei Mausklicks zu tun simpelste Fragen zu ihren Reisedokumenten zu recherchieren.

Zu Deiner Frage GuggstDuHier: http://www.uaeinteract.com/travel/visas.asp#visa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?