Visum für die Mongolei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen - ein Visum ist für die Mongolei auf jeden Fall notwendig. Auch eine Einladung. Dafür genügt allerdings ein Einladungsbrief des Hotels/Hostels, in dem Du gebucht hast. Habe den Brief damals ohne Unterschrift einfach als Doc-File zugesandt bekommen und hat bei der Visa-Beantragung einwandfrei funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, soweit ich weiß und auch schon mehrfach gelesen habe, brauchst Du auf alle Fälle ein Visum, das Du Dir beim nötigen Konsulat besorgen kannst. Ich glaub, es ist in Berlin. Auf http://www.transsibirische-eisenbahn.de/reiseplanung findest Du weitere Infos. Hier ist auch ein kritischer, aber informativer Artikel zur Reise veröffentlicht. Das gleich im Kommentar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?