Visum für Bali?

1 Antwort

Also laut Google brauchst du als Tourist bei bis zu 30 Tagen als deutscher Staatsbürger kein Visum.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/indonesien-node/indonesiensicherheit/212396#content_4

Danke für die schnelle Nachricht. Ich hatte aber leider vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen beabsichtigten Aufenthalt von 2 Monaten (60 Tage) handelt, und da muss wohl das 30-tägige Visa on Arrival erst vor Ort verlängert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

0
@Nightwish80

Was aber in aller Regel ohne Probleme möglich ist! Manchmal bekommt man auch am Flughafen auf Wunsch gleich die entsprechende Verlängerung in den Pass gestempelt (ist dann halt entsprechend teurer).

Falls Du über Singapur fliegen wirst - im dortigen indonesischen Konsulat dauert die Ausstellung des Visums 1-2 Tage, ein schöner Zwischenstop!

2

Was möchtest Du wissen?