Visum für Ägyptenurlaub

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hariwa,

woher sollen wir das wissen - ohne zu googeln??? Zumal ich mich bei solch einer wichtigen Frage nicht auf ein Forum verlassen würde! Ruf die Botschaft an, die können Dir kompetent weiter helfen (und werden dafür auch bezahlt;-)

Wir Deutschen bekommen - im Rahmen einer Pauschalreise - das Visum völlig easy quasi im Flugzeug serviert. Da füllen wir ein Formular aus (was kurz vorher verteilt wird) und bei Ankunft gehts ab an den Visa-Schalter; ne andere Möglichkeit gibts allerdings nicht, den Flughafen zu verlassen.;-) Nutzt Dir jetzt allerdings - wahrscheinlich - herrzlich wenig. Also: Gleich morgen früh bei der Botschaft/Konsulat anrufen.

Hallo hariwa,

am besten kontaktiertsr Du die aegyptische Botschaft in Berlin. Hier der link: http://www.egyptian-embassy.de/

Sonnigen Gruss Nefe

Was möchtest Du wissen?