visum für ägypten mit einem pass aus afghanistan! SEHRR DRINGENDDDD!!!

0 Antworten

Geht es mit dem türkischen Pass mit deutscher unbefristeten Aufenthaltserlaubnis ohne Visim nach Großbritannien?

Bräuchte bitte klare Antworten..

Wie viel kostet ein Visum für nicht mal eine Woche?

Und wo kann man den beantragen? Ausgeschlossen im Internet, wenn es geht..

Ehrlich gesagt blicke ich da kaum durch.

Danke!

...zur Frage

Mit türkischem Pass und deutschen Aufenthaltstitel nach Griechenland reisen, brauche ich ein Visum?

Also ich wurde in Deutschland geboren und hab einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel, doch einen türkischen Pass. Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Griechenland reisen für 4 Wochen, kann ich auch ohne Visum dahin reisen ?

...zur Frage

Ich benötige ein Visum für ein Jahr in Ägypten, geht das und wie ist der Preis?

Ich fliege drei bis vier mal im Jahr nach Ägypten zum Tauchen und würde gern ein Visum bzw. Aufenthaltsgenehmigung für ein Jahr erhalten, geht dies, wie sind die Preise- oder ist ein Visum bei Einreise dann einfacher/ preiswerter, kann ich auch als Privatperson ein Touristenvisum beim Konsulat in Deutschland vor der Reise beantragen?

...zur Frage

Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Mein Mann hat ein deutsches pass und ich habe ein afghanische pass . Wir möchten im April in die Türkei für Urlaub fliegen. Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Meine Freundin kommt aus Afghanistan. Sie hat afghanische pass . Letzte Woche ist sie von Düsseldorf nach Türkei geflogen. Sie hat direkt am Flughafen visum bekommen .

Ich weiß nicht .ob ich auch Türkei visum am Flughafen bekommen.

Bitte geben sie Informationen

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

40 Tage in Südostasien Visum?

Hallo

Bin für knapp 40 Tage in Thailand und warscheinlich noch Kambodscha. Ab 30 Tagen brauch man ja eigentlich ein Visum.

Bekomm ich erneut 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung wenn ich aus Kambodscha nach Thailand einreise, sodass ich mir ein Visum sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?