Visum für Ägypten bei Pauschalreise inklusive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein sog. Touristenvisum, welches Dir bei Einreise erteilt wird. Ob es im Reisepreis inklusive ist, hängt ganz vom Reiseverantsalter ab. Bei ETI z.B. muss es vor Ort extra erworben werden.

Hallo! Das Touristenvisum, erhältlich gleich nach der Landung gibt es am Airport für 15-25 €. MfG

0

Ich glaub, da brauchst Du gar kein Visum! War da zwar selbst noch nicht, aber ich hab noch von keinem gehört, dass er ein Visum beantragt hat. Wenn dann isses wohl inklusive, aber ich denk, Du brauchst keins. Bist ja nur kurz dort...

Vielen Dank für die Info möchte am Mai dorthin, nochmals danke

0