Visum beantragen für England mit Serbischen Pass und Wohnhaft in der Schweiz??

2 Antworten

Die Gemeinde kann Dir nicht weiterhelfen. Du musst den Antrag bei der Botschaft in Bern stellen. Anrufen und das Formular verlangen oder hinfahren (Pass nicht vergessen mitzunehmen) http://www.botschaft-bern.com/britische.html

Man kann doch Visa-Anträge für viele Länder im Internet finden und ausfüllen. Gilt das für England nicht?

1

Ok vielen Dank.

0

Visum für Großbritanien

Hallo an alle, möchte ende Sommer zusammen mit Familie und freunde eine Rundreise durch Großbritanien machen (von England nach Schottland und nach Irland). Einer von uns braucht aber Visum, meine frage, das beantragen vom Visum für Großbritanien ist gültig auch für die einreise nach Schottland? Wo beantrage ich das Visum? Gibt es ein bestimmted Formular zum ausfüllen auf Deutsch? Wie viel kostet das beantragen vom Visum? Und wie lange dauert das? Vielen Dank in voraus.

...zur Frage

Zollerklärung für Kolumbien

Demnächst fliege ich nach Kolumbien. Die Zollerklärung "DIAN 530" , welche ich im Internet gefunden habe, ist mir auf der ersten Seite bei den ersten beiden Fragen: 1. Without tickets or tourist package, what was/will be the value of your expenses for the trip? 2. Does your whole luggage arrive/leave with you? nicht ganz verständlich, vor allem verstehe ich von der ersten Frage den Sinn nicht? Wer war schon in Kolumbien? muß ich auch alle Gegenstände, wie Digitalcamera, Handy, e-Book in der Zollerklärung angeben.? Wäre schön, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte.

...zur Frage

Gibt es eine Liste in welche Länder ohne Probleme einreisen darf bzw womit man mit einem serbischen Pass ohne Visum einreisen darf?

serbische pass

...zur Frage

B1/B2-Visum für die USA?

Hallo,

ich habe letztes Jahr ein B1/B2- Visum bekommen, das für 10 Jahre gültig ist. Ich habe jetzt vor im August oder September nach Florida zu fliegen. Und nun zu meiner Frage:

Muss ich, ehe ich abreise, noch irgend ein Formular ausfüllen oder kann ich einfach mit dem Visum und meinem Pass an den Flughafen und in Richtung Miami starten?

Danke!

...zur Frage

Serbische Staatsbürgerschaft ... Kann ich mir das Visum am Flughafen in Hurghada holen?

Hallo!

Fliege in 3 Wochen nach Ägypten. Habe einen serbischen Pass mit deutscher unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung drin. Brauche ich da schon im voraus ein Visum oder reicht es am Flughafen in Hurghada. Wer kann helfen??

...zur Frage

Hallo..Hab ein serbischen Pass mit koordinaciona uprava und möchte nach Griechenland Urlaub machen hab D Aufenthalt unbefristet. Brauch ich da eine Visum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?