Visum Ägypten - Einreisekarte nicht mehr am Bankschalter ???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum beantragst Du das Visum nicht schon vorab über die Botschaft? So haben wir's gemacht und so kam es uns auch am günstigsten. Du schickst den Pass inklusive Formular und Bild an die Botschaft, legst das Geld bar mit rein und erhältst den Pass schließlich nach zwei Wochen wieder zurück.

Die Einreisekärtchen, die ausgefüllt werden müssen, erhält man allerdings trotzem nach wie vor im Flugzeug.

jenny123123 10.03.2010, 10:27

Danke für den Tipp, aber wenn ich das Visum hier beantrage, zahl ich auch 25 Euro und nicht 11 Eur pro Person und unsere Reise geht in knapp 3 Wochen los, also etwas knapp von der Zeit her und vom Preis zu teuer. Bei welcher Airline gibt es die Kärtchen im Flieger? Also wir sind einmal mit Air Berlin im Februar und letzten Oktober mit Hamburg International geflogen und da gabs die nicht im Flieger.

0
Sheridane 10.03.2010, 19:36
@jenny123123

Wir sind im Januar/Februar mit Condor geflogen. Für die vorzeitige Beantragung des Visums haben wir nur 15,- € bezahlt!

0

Was möchtest Du wissen?