visa nach ukraine

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

so weit ich weiss, haben sich die Türkei und die Ukraine vor einem knappen Jahr auf Visafreiheit geeinigt, ob das Gesetzt inzwischen umgesetzt ist, weiss ich aber nicht, sieht (noch) nicht so aus: http://www.mfa.gov.ua/germany/ger/publication/content/15252.htm

Also würdest Du derzeit (noch) eines brauchen.

Ich rate aber dringend dazu, eine E-Mail an die ukrainische Botschaft zu schicken und dort diese Frage zu stellen, da Du in einem Laienforum keine Rechtssicherheit bekommst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt brauchst Du als Türke, trotz der vollmundigen Erklärung der Regierungen, für die Ukraine immer noch ein Visum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UkraineLera
11.01.2012, 21:19

Genau, schließe mich an und bei Fragen immer schön Emails an die Botschaft schicken, denn auf Anrufe reagieren die irgendwie nicht. Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?