Frage von qtbasket, 39

Vilnius - öffentlicher Nahverkehr

Leider sind die offiziellen Seiten für public transport in Vilnius- Litauen grottenschlecht. Englisch sind nur Bruchstücke und Litauisch ist nun mal eben keine Weltsprache.

Wer kann mir sagen, welche Buslinie vom Airport in die City fährt, wo man am Airport ein Ticket kaufen kann, und wie das mit dem Handyticket funktioniert.

Antwort
von Blnsteglitz, 28

http://www.vilnius-tourism.lt/de/vtic/dienstleistungen/vilnius-city-card/die-kar...

alles in Deutsch -

;-)))))

( Du kannst sie auch in Deutsch anschreiben - die haben mich seinerzeit gut verstanden)

Kommentar von wfwbinder ,

DH, wie praktisch

Kommentar von Roetli ,

Es gibt sogar schon einige Tourismus Apps - offenbar doch ganz schön 'Touristen-affin', die Litauer :-)

Kommentar von wfwbinder ,

Die 3 baltischen Staaten sind alle sehr aufgeschlossen und sehr auf Fortschritt aus.

Trotzdem nciht die Gegend, die mich in den nächsten Jahren sieht.

Kommentar von Blnsteglitz ,

Du weißt ja nicht was du da versäumst !!!!

Kommentar von Roetli ,

Macht ja nichts wfwbinder, fahren ja genügend andere hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten