Vietnam-Tour mit den Easy Rider von Deutschland aus buchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben vor 2 Jahren eine Tour mit den Dalat Easyriders gemacht und waren schwer begeistert. Ich würde im Vorhinein alles ausmachen, per Email und Anzahlung. Hat bei uns vorzüglich geklapppt. Sie haben auch einen deutschsprachigen Führer, Mr. Long, den ich sehr empfehlen kann. Er hat jahrelang in Deutschland Maschinenbau studiert. Siehe http://www.easyrider-tours.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen deutschen Führer möchtest, solltest du vorbuchen, soweit iich weiß gibt es nur einen der deutsch spricht. Ansonsten halte ich nichts von vorbuchen. Ich war im August da, das ist nicht gerade die hauptreisezeit, es war Regenzeit und daher kaum was los. Wenn man einfach hinfährt, laufen die einem von selbst zu, man kann sich mit den Fahreren austauschen, bei einer langen Tour findet man jemand, der einem sympatisch ist. Ich habe mehrere kennengelernt, alle sind super nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?