Vietnam, Laos, Thailand, Kambodscha: Unvergessliche Fahrt mit dem Heißluftballon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Angkor Wat kann man mit einem Heißluftballon über die Anlage fahren. Weiß aber nicht, ob er wirklich eine Strecke zurücklegt oder nur hochsteigt.

Als zukünftiger Ballonfahrer musst Du eines wissen: Der Ballon fliegt nicht, er fährt ... ;-)

In der Nähe von Pattaya soll es einen registrierten Heißluftballon geben. Sonst in den von Dir genannten Ländern leider noch nicht.

Hier in Deutschland gibt´s aber jede Menge Anbieter ... und egal wo Du fährst, es ist überall ein unvergessliches Erlebnis. Kannste mir glauben: ich wurde schon geadelt zur "Baronin von der ungewöhnlich großen Weitsicht".

Der Ballon in Pattaya stieg früher vom Royal Garden Shopping Center bei Sonnenuntergang auf. Er fuhr aber nicht. 

0

Ich habe von Angkor und Pattaya gehört, es aber selber nie gemacht. Viel Spaß

Hallo,

Ich biete Fahrten mit dem Heisslusftballon an. Schicke mir doch eine Nachricht, dann kann ich Dir sehr gerne Infos zukommen lassen.

Viele Grüße, Andrea

Was möchtest Du wissen?