Vietnam / Danang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kenne das Hotel nicht, aber bei Tripadvisor hat es sehr gute Bewertungen: http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g298085-d2340470-Reviews-Hyatt_Regency_Danang_Resort_Spa-Da_Nang.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bube44 09.01.2012, 10:50

Nur zur Ergaenzung: Auch bei www.holidaycheck.de findet man ganz brauchbare Bewertungen.

0
Roobert 09.01.2012, 14:51
@bube44

Stimmt im Prinzip, aber für das "Hyatt Regency Danang Resort & Spa sind leider noch keine Bewertungen abgegeben worden". ;-)

0

Ich kenne das Hyatt Regency in Danang nicht - aber die Hotels dieser Gruppe, die ich schon besucht habe, waren stets höchste Qualität! Das fängt bei der Rezeption an und hört beim Zimmerservice auf - vor allem sind die MitarbeiterInnen offenbar speziell in Freundlichkeit geschult und darin, den Gästen den besten Aufenthalt zu bieten, den sie je in einem Hotel hatten (dazu gehört auch, den Gästen quasi jeden Wunsch von den Augen abzulesen)! Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jeweils auf das einzelne Haus ankommt, sondern das scheint mir sehr bewußte Unternehmenspolitik zu sein, die sich ja offenbar auch auszahlt!

Viel Freude dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?