vietnam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal ein Bild von Phan Tiet gesehen, liegt südlich von Nha Trang, da sah man auch Kalksteinfelsen im Meer. Bin aber noch nicht selbst dort gewesen, aber sicherlich wenig touristisch.

Ninh Binh gilt als das Halong des Festlands (ca. 2 Autostunden südlich von Hanoi).

Man könnte auch die Küste entlang der Halong Bay abfahren, denn außerhalb vom Ausgangsort für Touristen ist es sicher ruhiger. Und wenn man geug springen lässt und zu einem guten Reisebüro geht, dann hat man auch keinen Herdentrieb.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es überhaupt sicher, daß du mit einem thailändischen Mietwagen nach Vietnam einreisen darfst? Ich bin mir da gar nicht so sicher.

Wenn ja, dann kann ich dir die Trockene Halong Bucht mit den Felskegeln und Bergen, die sich malerisch aus den Reisfeldern in der Nähe von Ninh Binh erheben, sehr empfehlen. Aber so was wie die Halong Bucht, mit Meer und Inseln, kenne ich sonst nicht mehr in Vietnahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du hast einen Internationalen, gueltigen Fuehrerschein dabei. Sonst sind Probleme ohne Ende vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?