Vier Sterne-Hotel für Familienurlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lage des Hotel im Mainzer Stadtpark ist wirklich sehr schön und daher auch mit Kindern geeignet. Es ist ein normales, nettes Hotel und nicht eins unserer großen  Hotels 5*, so dass du dort unbesorgt buchen kannst und natürlich auch mit Kindern. 

Das muss ein Hotel abkönnen auch ein Hilton oder ein Hyatt. Ich gehe mal davon aus, dass euere Kinder gut erzogen sind! Das Kinder lebhaft sind ist normal und so soll es auch sein. Das GourmetLokal soll sehr gut sein. Bei den anderen gibt es sehr geteilte Meinungen, schau mal in Restaurantkritik rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich nehmen es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Hotel sollte auch auf kleinere Gäste eingestellt sein.. Ich würds buchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?