Vier Sterne-Hotel für Familienurlaub?

3 Antworten

das würde ich nehmen es lohnt sich

Die Lage des Hotel im Mainzer Stadtpark ist wirklich sehr schön und daher auch mit Kindern geeignet. Es ist ein normales, nettes Hotel und nicht eins unserer großen  Hotels 5*, so dass du dort unbesorgt buchen kannst und natürlich auch mit Kindern. 

Das muss ein Hotel abkönnen auch ein Hilton oder ein Hyatt. Ich gehe mal davon aus, dass euere Kinder gut erzogen sind! Das Kinder lebhaft sind ist normal und so soll es auch sein. Das GourmetLokal soll sehr gut sein. Bei den anderen gibt es sehr geteilte Meinungen, schau mal in Restaurantkritik rein.

Ein gutes Hotel sollte auch auf kleinere Gäste eingestellt sein.. Ich würds buchen :)

Zwischenstopp in Mainz?

Hallo ihr Lieben,

ich habe nächste Woche eine Zugverbindung mit längerem Halt in Mainz. So von ca 9-11 Uhr muss ich warten, bis ich meinen Anschlusszug nehmen kann. Total ärgerlich, ließ sich aber nicht anders buchen...

Meint ihr ich sollte mich einfach im Mainzer HBF in den Starbucks setzen oder hat Mainz was zu bieten und es lohnt sich, mal rumzuschauen?

...zur Frage

Bonn- Umzug- welcher Stadtteil ist schön- u. bezahlbar?

Wer kennt sich in Bonn aus. Wir müssen beruflich nach Bonn umziehen. Welcher Stadtteil ist wohnenswert, gute struktur für Kinder, Geschäfte, Restaurants, etc.

...zur Frage

Wird im am Flughafen ein Hotel-Voucher kontrolliert?

Ich habe einen USA-Flug nebenan im Reisebüro von TUI gebucht. Hinterher sagte mir die Dame, dass ich einen günstigen Tarif gebucht habe, der eigentlich nur in Verbindung mit einer Hotelleistung möglich ist. Sie meint, es kann sein, dass die Airline den Hotel-Voucher kontrolliert. Und sie sagt, das kommt sehr selten vor.

Ich habe mir ein bestimmtes Hotel ausgesucht, aber sie hat es leider nicht in ihrer Liste. Ich könnte es natürlich woanders buchen (hotel.de hätte es). Ich frage mich jetzt nur, ob dann dieser Voucher auch gilt. Bekomme ich bei hotel.de überhaupt einen Voucher? Ich verreise nicht so oft, daher habe ich da echt keine Ahnung.

Leider wurde sie ziemlich nebulös, als ich fragte, was ich denn genau für Kriterien für diesen Voucher gelten. Angeblich muss es von einem deutschen Anbieter sein. Aber es steht auch nirgendwo geschrieben. Ich habe nirgends etwas dazu gefunden. Ich habe auch bei Lufthansa angerufen, und die hat davon auch noch nichts gehört.

Mir ist schon klar, dass die Reisebürofrau lieber will, dass ich bei ihr buche. Daher will sie mir auch nicht genau erklären, wie ich das hinkriege, wenn ich das Hotel woanders buchen würde.

Also habt ihr irgendwelche Infos dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?