Viehscheid – wo ist der Schönste zu sehen?

2 Antworten

scharlatan hat Recht - komm ins schöne Allgäu - und zwar im September - ich kann dir ja mal ein paar Termine geben: Dienstag 15. Sept in Kranzegg Donnerstag 17. Sept in Gunzesried Freitag 18. Sept in Wertach - mit Milch Strohbar Samstag 19. Sept in Obermaiselstein - den würde ich dir empfehlen - da ist wirklich was los - der ist sehr groß und im Zuge der Allgäuer Herbstmilch-Wochen wir es dieses Jahr ein ganz tolles Fest werden....

http://www.youtube.com/watch?v=eltTbelRmnU

Also generell solltest Du dafür ins schöne Allgäu fahren - die freuen sich über Urlauber und da gibt's das Beste zu sehen. Hier hast Du gleich mal eine Liste mit den Terminen- die Viehscheide sind nämlich jetzt dann im September: http://www.allgaeuseiten.de/viehscheid.htm Solltest Du Dir wirklich mal anschauen. Ist zwar mittlerweile auch ein ganz schönes Tourispektakel, aber dennoch sehenswert.

Was möchtest Du wissen?