Viehscheid – wo ist der Schönste zu sehen?

2 Antworten

scharlatan hat Recht - komm ins schöne Allgäu - und zwar im September - ich kann dir ja mal ein paar Termine geben: Dienstag 15. Sept in Kranzegg Donnerstag 17. Sept in Gunzesried Freitag 18. Sept in Wertach - mit Milch Strohbar Samstag 19. Sept in Obermaiselstein - den würde ich dir empfehlen - da ist wirklich was los - der ist sehr groß und im Zuge der Allgäuer Herbstmilch-Wochen wir es dieses Jahr ein ganz tolles Fest werden....

http://www.youtube.com/watch?v=eltTbelRmnU

Also generell solltest Du dafür ins schöne Allgäu fahren - die freuen sich über Urlauber und da gibt's das Beste zu sehen. Hier hast Du gleich mal eine Liste mit den Terminen- die Viehscheide sind nämlich jetzt dann im September: http://www.allgaeuseiten.de/viehscheid.htm Solltest Du Dir wirklich mal anschauen. Ist zwar mittlerweile auch ein ganz schönes Tourispektakel, aber dennoch sehenswert.

Wer kennt den Heavy-Metal Viehscheid und wo und wann findet der dieses Jahr statt?

Habt ihr schon vom Heavy-Metal Viehscheid gehört? Die Metal Strolche sollen ihn seit zwei Jahren organisieren - wer weiss wo und wann er stattfindet? Ich will da dieses Jahr unbedingt hin, hab die halbe Info in Wacken aufgeschnappt - wer kann mir helfen?

...zur Frage

Besuch der Gefängnisinsel Goli Otok bei Rab in Kroatien?

Goli Otok war eine Art jugoslawisches Alcatraz und kann heute meines Wissens besucht werden. Wie stellt man das am besten an? Was genau gibt es zu sehen? Lohnt ein Besuch?

...zur Frage

Wie weit ist es von Zürich nach Bangkok

Wie lange fliegt man und wie weit ist es , natürlich in Luftlinie. Welche Route fliegt man???

Bitte beantwortet alle oder eine der Fragen!!!!

Besten Dank

...zur Frage

Künstlerdorf Ubud auf Bali - was gibt es dort zu sehen?

Ich habe gehört, dass es auf Bali ein Künstlerdorf geben soll. Ich glaube, es hieß Ubud oder so ähnlich. Wie habe ich mir das vorzustellen? Was gibt es dort alles zu sehen und welche Art von Künstler lebt dort? Aussteiger?

...zur Frage

Welche Jugendherberge ist für euch die Schönste in ganz Bayern und warum?

In Bayern soll es 72 Jugendherbergen geben, aber ich kenne gerade mal 5 Stück. Wir wollen mit den kleineren Kindern im Herbst noch mal ein paar Tage wegfahren - nicht zu weit und nicht zu teuer. Da kam uns die Idee , uns mal ein paar Jugendherbergen in der Nähe anzuschauen und da wollte ich euch mal fragen: welche Jugendherberge in Bayern gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

Wo kann ich mir die bayerische Tradition des Leonhardiritts einmal ansehen?

Wer kennt sich mit bayerischem Brauchtum aus und kann meine Frage beantworten? Der Termin sollte bald sein, wer weiss, wo so ein Leonhardiritt stattfindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?