Videokamera für Landschaftsaufnahmen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r andys,

da der erste Teil deiner Frage eher einen technischen Hintergrund hat, empfehlen wir dir, deine Frage bei unserer Schwester computerfrage.net noch einmal zu stellen. Dort werden Themen rund um Computer und Technik behandelt.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Ich habe kürzlich erst einen kurzen Clip von Sebastian Linda gesehen der auf Bali ein paar wirklich beeindruckende Szenen gedreht hat. Du solltest mal bei seinem Vimeo Profil vorbeischauen ich denke da hast du einiges an guten Szenen die dich inspirieren können. Die Landschaft von Bali ist wirklich beeindruckend!

Zu der Kamerafrage: Da du ja scheinbar schon ein bisschen Erfahrung in dem Gebiet mit deiner Spiegelreflex gesammelt hast wäre vielleicht folgendes Modell was für dich: http://www.toneart-shop.de/blackmagic-pocket-cinema-camera.html Aber da müsstest du auch noch einiges an Zubehör kaufen damit du diese richtig nutzen kannst. Aber ein Vorteil wäre z.B. das sie das RAW Format unterstützt. Aber vielleicht solltest du dir da wirklich auf computerfrage noch weitere Tipps holen.

Viel Spaß auf Bali!

Was möchtest Du wissen?