vias an der pakistanischen grenze erhaeltlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Normalfall musst Du das Visum schon vor der Reise beschaffen und falls Du etwa mit eigenem Fahrzeug durch Pakistan fahren wolltest, dann bräuchtest Du dafür auch noch ein Carnet und für den Iran gilt exakt dasselbe.

Falls Du aber keine Deutscher sein solltest - Dein Umgang mit der Rechtschreibung spricht etwas dafür - dann könnten für Dich auch ganz andere Regeln gelten, die Du bei den Behörden erfragen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soulrider 22.09.2013, 12:05

ich bin scheiss deutscher mann. also kein transit visa an der grenze zu erhalten?

lg

0

Dazu müssen wir erst einmal wissen, welche Staatsbürgerschaft du hast und wo du über die Grenze willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soulrider 22.09.2013, 12:07

ja moin... ich bin deutescher und ich denke ich will von indien amritsar ueber die grenze. also kein transit visa an der grenze erhaeltlich? dann kann ich es aber bestimmt in dehli od so.. beantragen.. danke

0
Roetli 27.10.2013, 11:31
@soulrider

Normalerweise sind Visa und Carnets in den Botschaften der Heimatländer des/der Antragsteller/in zu beantragen...

0

Was möchtest Du wissen?