"Viaggio nella Biodiversita" nahe Gardasee in Italien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Reisen in die Natur nahe Gardasee anbelangt, habe für Dich folgende Website gefunden, allerdings nur auf Italienisch (es handelt sich um einen Art Kontinente-Tierpark): http://www.parconaturaviva.it/index.php

Das sind Reisen, die vom italienischen Unternehmen "Planet Viaggi responsabili" (Sitz Verona) gegründet 1999, zusammen mit WWF Italia (das wiederum unterstützt wird von mehreren italienischen Universitäten) durchgeführt werden.

Es bedeutet nichts anderes, als "Reise in die Vielfalt des Lebens", das Reiseunternehmen bietet Angebote bezüglich Anreise, Unterkunft und eine Führung durch den Nationalpark.

http://www.planetviaggi.it/

Der berreits von Dospassos eingestellte Link erklärt den Naturschutz in der Lombaredei sehr gut.

Was möchtest Du wissen?