verschiedenes: Algarve, Lagos/Faro, Ende Mai/Anfang Juni, Klima, Reiten usw.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simone, Wenn Du tagsüber landest, solltest Du in jedem Fall die Bahn nach Lagos nehmen, da sieht man schon schön viel Landschaft. Nachts empfiehlt sich "resorthoppa" (am besten googlen), die fahren um jede Tages- und Nachtzeit und sind kaum teurer. Die lassen Dich auch überall raus, obwohl man zunächst bei Buchung ein Hotel angeben muss. Der Frühling ist gerade voll im Gange, alles blüht und ist bunt. Allerdings ist dieses Jahr die Regenzeit ausgefallen, daher wird, wenn nicht doch noch reichlich Regen kommt, zu Deiner Reisezeit alles schon trocken sein. Aber es hat auch schon Jahre gegeben, wo es bis in den Juni rein immer mal wieder geregnet hat, dann ist alles wie in Deutschland im Hochsommer. Und Reiterhof? Ja klar, Monte Alto natürlich (die Seite ist gerade im Umbau, wird aber wieder). Da braucht man nicht unbedingt ein Auto, Fahrräder sind da oder Mitfahrgelegenheit. Also dann, schönen Urlaub wünscht Lusitana von Monte Alto

Mietzi 17.04.2012, 14:04

Hallo Lusitana, danke für den Tipp mit dem Resorthoppa, das kannte ich noch nicht, das wäre eine echte Alternative! Ich könnte auch schon Ende Mai fliegen, allerdings sind da die Flüge ziemlich überteuert wegen den Pfingstferien schätze ich mal.. Deswegen Anfang Juni.. Vorher ist leider zu kurzfristig, hätte ich mal früher angefangen zu planen! Naja das ein oder andere Blümchen wird sich hoffentlich schon noch vor meine Kamera verirren und sonst gibt es bestimmt viele andere schöne Fotomotive bei euch! Eine Unterkunft habe ich auch noch nicht, kann man euch auch anders kontaktieren solange die Seite im Umbau ist?

Liebe Grüße

0

Monte Alto erreicht man auch über: armgard-montealto@web.de

Was möchtest Du wissen?