Verpflegung auf Flug - verwirrende Angaben bei ebookers..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der "Lufthansa Flug 7631" wird in Wirklichkeit von Continental Airlines mit einer Boeing 757-200 durchgeführt. Die Maschinen sind zwar sehr alt, aber technisch auf dem neusten Stand und bieten in jedem Sitz ein persönliches Entertainment-System. Aber das war ja nicht deine Frage! Zum Essen: bei Langstreckenflügen mit Continental Airlines kannst du grundsätzlich aus zwei verschiedenen Menüs auswählen (eines ist in der Regel vegetarisch). Getränke sind unbegrenzt frei (ohne Alkohol, da gibt es Einschränkungen). Mach dir also keine Gedanken und freu dich auf den Flug!

Hallo und danke! Vor allem für die Antwort auf meine Frage, aber natürlich auch für die Zusatzinfo :-) Alte Maschinen... da schreckt es mich zwar, aber wenn sich auf dem letzten Stand der Technik sind, ist das gut. Ich glaube, ein "echter" LH-Flug kostet 300 Euro mehr ;-)

0
@fraupaula

Na ja, mit den "alten Maschinen" nimm dir nicht zu Herzen. LH Flüge sind meiner Erfahrung nach fast immer am teuersten. Und im Service nicht unbedingt besser, grad bei USA Flügen. Und wenn du z.B. mit einer LH Boing 747-400 fliegen würdest, so wäre die noch älter. Also mach dir keine Gedanken! :-)

0
@schmucki

danke :-) Jetzt würd ich dir ja gern ein Sternchen geben, aber das geht nicht, weil (bis jetzt) niemand sonst geantwortet hat ;-)

0
@fraupaula

Wer weiss?! Vielleicht bekommst du ja noch bessere Antworten... :-)

0

Also meinen Erafhrungen nach kannst du in etwa mit folgender Verpflegung auf deinen Strecken rechnen:

*** Innsbruck - Frankfurt: Getränke + Knabbergebäck oder evtl. Sandwich

*** Frankfurt - London: Getränke + Sandwich

*** London - New York: Zunächst ein warmes Essen mit zwei Hauptgerichten zur Wahl. Dann später kurz vor der Landung noch mal ein kleiner Snack, z.B. Sandwich und Obst oder etwas Süßes. Natürlich auch wieder Getränke während des ganzen langen Fluges.

Dann mal gute Reise & einen guten Appetit ;-)

Damit schmucki sein Sternchen bekommt :-)

Auf http://www.airlinemeals.net können User Bilder von Essen an Bord einstellen, es ist auch eine Menge von Continental vorhanden. Würde mich aber auf das Jahr 2010 beschränken, denn die Airlines ändern recht oft ihr Servicekonzept.

Dann wünsche ich schon mal einen Guten Appetit ;-)

danke :-) ich will nur nicht verhungern :-D

0
@fraupaula

Gern geschehen, die Gefahr des Verhungerns besteht gerantiert nicht :-)

Wenn ich auch nicht alles essen würde was da an Bord serviert wird, siehe die von mir vorgeschlagene Seite.

Der Cheeseburger z.B. :

http://www.airlinemeals.net/img/meals/6541editedsnack.jpg

bei CO von EWR nach LHR serviert sieht ja nicht gerade lecker aus, und war auch noch kalt dazu (siehe Text).

0
@Zinni

Ach Zinni, das ist aber nett von dir. :-) Der Cheesebruger ist schon älter, oder? Ich glaube, mittlerweile bieten die keine mehr an.

0
@schmucki

Jetzt habe ich den Cheeseburger gefunden - vom 25. März 2010... Grauenvoll!

0
@schmucki

Gibt hoffentlich eine Alternative :-)

Ansonsten den Salat und die M&Ms, besser als nichts...

0
@Zinni

ich werd mir einfach schon vorher den bauch vorschlagen, am londoner flughafen :-)

0

Bei Langstreckenflügen gibt es grundsätzlich Essen.

Was möchtest Du wissen?