Vernünftiges Bed & Breakfast in London?

1 Antwort

Eine Freundin hat mir neulich das Belgravia Bed & Breakfast empfohlen. Es liegt sehr zentral nur fünf Gehminuten von der Victoria Station. Die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück liegt allerdings bei GBP 120,-- pro Nacht, dafür ist das Frühstück aber wohl sehr reichhaltig und "mainly with organic products". Für die Gäste gibt es eine gemütliche Guest Lounge und einen kleinen Garten. Die Website sieht sehr überzeugend aus und ich denke es ist eine gute Option für London. http://www.bb-belgravia.com/

Was kosten Bed and Breakfast Unterkünfte in Kanada im Schnitt?

Auf meiner Suche nach Bed and Brekfast Unterkünften in Kanada bin ich auf gute Informationen gestoßen, dioch stehen die Preise nicht sehr oft dabei. Könnt ihr mir sagen, was solche Unterkünfte im Schnitt kosten? Vielen Dank

...zur Frage

Mit Kindern ins Bed & Breakfast in England?

Auf einigen Sites, die ich gecheckt habe, sind Familien mit Kindern im Bed & Breakfast in England oft nicht gerne gesehen. Ist das generell so oder täuscht mich dieser Eindruck?

...zur Frage

Gemeinsam Übernachten in Irland für Unverheiratete?

Habe gehört, dass es in Irland passieren kann, dass man in einem Hostel oder Bed & Breakfast als Paar kein Doppelzimmer bekommt, wenn man nicht verheiratet ist. Kann doch nicht wahr sein, oder?

...zur Frage

Wer kann mir ein zentral gelegenes Backpacker Hostel in Saigon empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Tipp für mich. Für meine Tour durch Vietnam suche ich ein zentral gelegenes Backpacker Hostel in Saigon. Da dies mein erste Station sein wird, möchte ich die ersten zwei Nächte gerne im Voraus buchen. Es muss nicht das günstigste sein, Lage und Saubereit sind mit wichtiger.

...zur Frage

Wer kann mir ein zentral gelegenes Hotel in Turin empfehlen?

Ich muss beruflich für 5 Tage im April nach Turin und darf mir ein Hotel aussuchen, welches preislich im Durchschnitt der Stadt liegt. Habt ihr einen Tipp für mich? Welches Hotel liegt im 3-4 Sterne Bereich und ist zentral gelegen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?