Verleiten euch Themenjahre zum Reisen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nö. Themenjahre interessieren mich eher weniger und reisen werde ich wegen ihnen erst recht nicht. 60%
Jein, Themenjahre sind zwar ne gute Sache, haben mich aber noch nicht zum Reisen gebracht. 20%
Jup, Themenjahre haben mich schon mal aufmerksam gemacht auf eine Reisemöglichkeit! Und zwar ..... 20%
Ich bin unschlüssig :) 0%

5 Antworten

Jup, Themenjahre haben mich schon mal aufmerksam gemacht auf eine Reisemöglichkeit! Und zwar .....

Na klar - warum nicht - ich lasse mich gerne inspirieren und wenn das Rahmenprogramm stimmt, reise ich schon mal spontan und kurz zu einem Thema, am liebsten in eine Stadt, meinen großen Sommerurlaub plane ich aber eher unabhängig von irgendwelchen Themenjahren.

Nö. Themenjahre interessieren mich eher weniger und reisen werde ich wegen ihnen erst recht nicht.

Habe so gewisse Vorstellungen von meinen/unseren ganz persönlichen Reisen, daher interessieren mich diese "Besonderheiten" eher nicht.

Nö. Themenjahre interessieren mich eher weniger und reisen werde ich wegen ihnen erst recht nicht.

Ich plane meinen Urlaub lieber nach meinen persönlichen Interessen.

Mehr gibt's dazu eigentlich auch nicht zu sagen von meiner Seite...

Jein, Themenjahre sind zwar ne gute Sache, haben mich aber noch nicht zum Reisen gebracht.

Habe mit Themenjahren absolut nix am Hut.

Was möchtest Du wissen?