Verleiten euch Themenjahre zum Reisen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nö. Themenjahre interessieren mich eher weniger und reisen werde ich wegen ihnen erst recht nicht. 60%
Jein, Themenjahre sind zwar ne gute Sache, haben mich aber noch nicht zum Reisen gebracht. 20%
Jup, Themenjahre haben mich schon mal aufmerksam gemacht auf eine Reisemöglichkeit! Und zwar ..... 20%
Ich bin unschlüssig :) 0%

5 Antworten

Jup, Themenjahre haben mich schon mal aufmerksam gemacht auf eine Reisemöglichkeit! Und zwar .....

Na klar - warum nicht - ich lasse mich gerne inspirieren und wenn das Rahmenprogramm stimmt, reise ich schon mal spontan und kurz zu einem Thema, am liebsten in eine Stadt, meinen großen Sommerurlaub plane ich aber eher unabhängig von irgendwelchen Themenjahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nö. Themenjahre interessieren mich eher weniger und reisen werde ich wegen ihnen erst recht nicht.

Habe so gewisse Vorstellungen von meinen/unseren ganz persönlichen Reisen, daher interessieren mich diese "Besonderheiten" eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nö. Themenjahre interessieren mich eher weniger und reisen werde ich wegen ihnen erst recht nicht.

Ich plane meinen Urlaub lieber nach meinen persönlichen Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nö. Themenjahre interessieren mich eher weniger und reisen werde ich wegen ihnen erst recht nicht.

Mehr gibt's dazu eigentlich auch nicht zu sagen von meiner Seite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jein, Themenjahre sind zwar ne gute Sache, haben mich aber noch nicht zum Reisen gebracht.

Habe mit Themenjahren absolut nix am Hut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?