Verlägertes weekend in Brügge ...............

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Geheimtipp ist es sicher nicht, trotzdem empfehle ich Dir dringend eine Bootsfahrt durch die Grachten zu machen. Wenn Du dann noch (so wie ich im Mai) das Gück hast den Bootsführer zu erwischen, der ursprünglich aus Köln kommt, dann kannst Du Dich unterwegs auf einige sehr lustige Kommentare gefasst machen.

(Falls Du ihn siehst, grüße ihn schön von mir!)

Typische, süße Mitbringsel findest Du sicher in einer der vielen Confisserien für die Brügge ja bekannt ist.

Ich wünsche Dir viel Spass in dieser schönen Stadt.

Merci vielmals, das werde ich tun !! (Ich hoffe mal der kennt dich dann auch als tomatenprofi ;-) ) Wettervorhersage ist nicht ganz prickelnd für kommendes Wochenende aber wir werden das beste daraus machen und Spass haben! Vielleicht trudeln ja noch mehr tipps ein......

0
@CAB2000

.....sind wieder zurück ! War echt cool ! ..deinen Kölle Jung hatten wir nicht als Bootsmann..

0

Was möchtest Du wissen?