verkehrsverbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht in Richtung Odyssee. Zug fährt da nicht.

Es verkehren Busse der Fa. Egged mit Umsteigen in Jerusalem. GuggstDuHier: http://mslworld.egged.co.il/eggedtimetable/WebForms/wfrmMain.aspx?width=1024&company=1&language=en&state

Musst Du mit Deinen Reisedaten mal durchklicken (Start Ben Gurion, Ziel Dead Sea Hotels). Mit Datum morgen (immerhin auch ein Donnerstag) finde ich keine Verbindungen noch für den gleichen Tag, da um 1615 der letzte Bus aus Jerusalem Richtung Totes Meer fährt.

Mit dem Zug nach Jerusalem oder Beershewa und dann mit dem Bus weiter könnte auch was werden - mit Zwischenübernachtung. Irgendwie riecht das nach Mietauto.

hallo, ich fahre immer mit anderen gaesten für ein bokek mit transfer/sharing per sammeltransfer s. www.seshir.co.il. 1. etage im flughafen ben gurion neben den autovermietungen.

Was möchtest Du wissen?