Verkehrsmittel auf Sardinien bei Nacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach eine Nacht bleiben. Falls Du in Elmas/Cagliari landest, kann ich dieses kostengünstige Hostel http://www.hostelmarinacagliari.it/it empfehlen. Zu Fuß etwa 10 Min. entfernt ist die Bushaltestelle für den Bus nach Norden, ging immer gegen 6.30h morgens ab.

Selbst wenn ein Bus durchs Land zwischen 22h und 23h fahren würde, kämst Du irgendwann am sehr frühen Morgen an - wer weiß, ob Du dann so ohne weiteres einchecken könntest.

Shuttle-Dienste werden zwar angeboten, aber die sind unverschämt teuer. Du könntest auch mit dem Zug nach Sassari fahren und von dort evtl. weiter - aber da fährt auch erst morgens einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Archer777 05.06.2017, 01:37

Vielen Dank, dann bleibe ich die wohl die Nacht besser im Hotel. 

1

Wie wär`s mit einem Mietwagen vor Ort? Den kann man in der Regel auch spätabends abholen. Und so bist du den ganzen Urlaub über mobil und kannst auch mehrere Ziele ansteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugverbindung oder Busverbindung gibt es in der Nacht kaum.

Es wäre lieber in der Nähe vom Flughafen zu übernachten und früh nach Norden zu starten)

Viel Spaß auf Sardinien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?