Frage von Archer777, 32

Verkehrsmittel auf Sardinien bei Nacht?

Hallo Leute, und zwar ist mir ein Fehler unterlaufen, und zwar habe ich eine Reise nach sardinien gebucht, mein Hotel liegt an der Nordküste und der Flughafen im Süden, zum Hotel sind es 300 km, das Problem ist, das ich keinen Shuttle-service habe, und ich um 21 Uhr Lande, fährt um die Uhrzeit ein Reisebus ? Danke

Antwort
von Roetli, 23

Ich würde einfach eine Nacht bleiben. Falls Du in Elmas/Cagliari landest, kann ich dieses kostengünstige Hostel http://www.hostelmarinacagliari.it/it empfehlen. Zu Fuß etwa 10 Min. entfernt ist die Bushaltestelle für den Bus nach Norden, ging immer gegen 6.30h morgens ab.

Selbst wenn ein Bus durchs Land zwischen 22h und 23h fahren würde, kämst Du irgendwann am sehr frühen Morgen an - wer weiß, ob Du dann so ohne weiteres einchecken könntest.

Shuttle-Dienste werden zwar angeboten, aber die sind unverschämt teuer. Du könntest auch mit dem Zug nach Sassari fahren und von dort evtl. weiter - aber da fährt auch erst morgens einer.

Kommentar von Archer777 ,

Vielen Dank, dann bleibe ich die wohl die Nacht besser im Hotel. 

Antwort
von lisareist, 17

Wie wär`s mit einem Mietwagen vor Ort? Den kann man in der Regel auch spätabends abholen. Und so bist du den ganzen Urlaub über mobil und kannst auch mehrere Ziele ansteuern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten